League of Legends

• League of Legend (kurz LOL) ist ein free to play MOBA von dem Spieleentwickler Riot Games.

In einem "normal" gelangst du als Beschwörer deines Champions in die "Kluft der Beschwörer". Dein Team besteht auf 5 Leuten und ihr nehmt verschiedene Positionen auf der Map ein. Es gibt auch andere Spielmodi, ich persönlich liebe "URF". Bei diesem Spielmodus ist die Abklingzeit deiner Fähigkeiten stark reduziert und du kloppst dich mit deinen Gegnern in einem unglaublich schnellen Spiel um den Sieg.

Im Allgemeinen kann man sagen, jeder der LOL spielt hegt zu diesem Spiel eine Art Hassliebe. Du magst das Spiel und hast Bock es zu zocken, aber jedes Mal könntest du deinen PC auch am liebsten gegen die Wand schmeißen und das Spiel deinstallieren :D

Natürlich macht das Game am meisten Spaß mit deinen Freunden, aber es ist auch ein ganz guter Zeitvertreib, wenn mal keiner online ist.

LOL ist persönlich mein main game und ich liebe es auch mal mehrere Stunden daran zu sitzen. Es macht unglaublich süchtig und an sich auch sehr viel Spaß, allerdings brauchst du einer sehr, sehr lange Lunte bevor du explodierst :D

Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Game :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!